EST. 2012

VANGUARD DC²²

MULTUCULTURAL INSURANCE BROKERAGE

„Irgendwann im Berufsleben zählt die Erfahrung zu den entscheidensten Eigenschaften…“

Über uns

Neben ausgeprägtem Branchenfachwissen zeichnet uns persönliches Engagement und hohe Sozialkompetenz aus. Dank unserer mehr als zwanzigjährigen Erfahrung in der Versicherungs- und Beratungsbranche sowie einem staken Auftritt verfügen wir über beste Kontakte und können auf ein wohl funktionierendes Netzwerk von zuverlässigen Partnern zurückgreifen.

VANGUARD DC²² steht für die Stärken, die unsere Kunden seit langem an uns schätzen:
die außerordentlich hohe Qualität der Dienstleistungen, beständige Zuverlässigkeit in der raschen Schadenregulierung sowie unsere starke Leistungsfähigkeit des multilingualen Services.

Damit wir diesem hohen Anspruch auch in Zukunft genügen, ist VANGUARD DC²² höchst interessiert daran, Prozessabläufe für Kunden laufend zu optimieren und sich laufend weiter zu verbessern.

Günter Skotton
Günter Skotton